Erlangen, E-Werk - Kellerbühne - Di. 21. Februar 2017

Maria Taylor; Support: Louis Schefano

"Bin ich dabei? Passiert es jetzt? Ist es das, was nach diesem Leben kommt? Ich habe schon so viele Leben in diesem Leben gelebt. Ich singe und schreibe seitdem ich denken kann.

Ich habe Wörter aufgeschrieben bevor ich Wörter kannte, habe sie mir ausgedacht und dann gesungen. Ich habe eine Band mit meiner besten Freundin Orenda Fink gegründet als ich 15 war. Die Band haben wir "Punchanella" genannt haben. Später sind wir zu einer Pop-Band geworden und nannten uns "Little Red Rocket". Unsere Musik hat sich im Laufe der Zeit verändert, da sie unser Leben spiegelt. Mit der Veränderung wurden wir schließlich zu Azure Ray.

Aber da Zeit Wachsen und Wechsel bedeutet, habe ich nach vielen gemeinsamen Veröffentlichungen auch meine Solo-Karriere gestartet. Ich liebe die Freiheit, verschiedene Genres auf einem einzigen Album zu kombinieren. Jedes Album, das ich seitdem heraus gebracht habe ist eine Reflexion davon wo das Leben mich hingeführt hat.

NO DATA NO DATA NO DATA