The BossHoss

Ebern / Eyrichshof, Schloss Eyrichshof - Mi. 28. Juli 2021

The BossHoss

Nachholtermin vom 22.07.2020

Verschobener Termin vom 22.07.2020. Bereits im Vorverkauf erworbene Ticketes behalten ihre Gültigkeit.
The BossHoss melden sich im Sommer 2021 zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album "Black Is Beautiful" auf Tour. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und 2021 legen sie nach: Ganz Deutschland kann sich auf 17 wilde Sommer-Shows freuen.
"Black Is Beautiful" erschien im Oktober 2018, präsentierte die gesamte Bandbreite der Urban Cowboys und ging verdient an die Spitze der deutschen Charts. Schwarz ist die Farbe der Nacht, der Gefahr, des Unbekannten und des Rock'n'Roll. Sie ist das Markenzeichen von Rebellen, Outlaws und Party-Tieren, die alle nach Freiheit und Abenteuern suchen. Ein Verlangen, das auch The BossHoss mit Leidenschaft antreibt.