Max Giesinger

Ebern / Eyrichshof, Schloss Eyrichshof - Di. 27. Juli 2021

Max Giesinger

Nachholtermin vom 21.7.20

Verschobener Termin vom 21.07.2020. Bereits im Vorverkauf erworbene Ticketes behalten ihre Gültigkeit.
Ob als Coach bei "The Voice Kids" (Sat.1) oder Ensemble-Mitglied der 7. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (Vox) - Max Giesinger ist zurzeit überall zu sehen! Leider nur nicht auf den Konzert-Bühnen. Begeisterte der sympathische Songwriter noch im Vorjahr über 60.000 Fans mit seiner bislang größten Tournee zu seinem aktuellem Album "Die Reise", sollte im Jahr 2020 die große Fortsetzung folgen. Neben der mittlerweile verschobenen Hallentournee in den Oktober und November, waren dabei u.a. auch viele Sommer Open Airs geplant, welche aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nun aber - aus verständlichen Gründen - ebenfalls auf neue Termine ausweichen müssen. Dabei war von vornherein eines klar: Ein "Die Reise Sommer Open Air" kann nur zu einer Jahreszeit stattfinden. Insofern freuen wir uns, heute die erste Reihe an Nachholterminen für die "Die Reise Sommer Open Airs" bekannt geben zu können. Hits wie "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" oder "Auf das, was da noch kommt" werden die Fans auch im kommendem Jahr mitsingen können - wir freuen uns auf dich, Max!