Marina Seidel

Hof, Freiheitshalle - Festsaal - Sa. 27. März 2021

Marina Seidel

Ersatztermin für den 25.04.2020 + 25.10.2020

Sono Italiano 2.0" - Italienischer Abend mit Marina Seidel

"Sempre, sempre .... Musica italiano" ... so könnte man das Motto des zweiten italienischen Abends mit Marina Seidel bezeichnen, welcher nun als Wiederholungskonzert und mehr.

Nach dem großen Erfolg von "Sono Italiano" am 20.10.19 vor ausverkauftem Haus wird hier angeknüpft. "Ihr Gastsänger Gino aus Vicenza sagte an diesem Abend, da müsse er nach Deutschland fahren um gute italienische Musik zu hören". "Die Emotionen, die ich am 20.10.19 im Saal erlebt habe, waren unbeschreiblich. Es war kein Konzert, sondern es war ein Festival di Musica" - das haben auch ihre 6-köpfige Band und die 4 Bankgroundsängerinnen auf der Bühne so empfunden. An diesem Abend waren alle im Saal Italiener. A presto. Ciao (Foto: Veranstalter)