11. Hochfränkische Wochen der seelischen Gesundheit - Live-Literatur mit Tobi Katze:

Hof, Münch-Ferber-Villa - Pavillon - Fr. 23. Oktober 2020

11. Hochfränkische Wochen der seelischen Gesundheit - Live-Literatur mit Tobi Katze: "Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet"

Live-Literatur mit Tobi Katze
"Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet"
Live-Literatur mit Risiken und Nebenwirkungen! Unterhaltsam und selbst­ironisch erzählt Tobi Katze Geschichten über das Leben mit der psychischen Störung, die er mit Millionen Menschen in Deutschland teilt. Spricht man so über Depression? Ja, genau so! Und es darf herzhaft gelacht werden.
Wegen Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie ist eine telefonische Anmeldung erforderlich.

Veranstalter: Betreuungsstelle Landkreis Hof Kontakt und Anmeldung: Manuela Malecki, Tel. 09281/57-494