Hof / Jägersruh, Schützenhaus - Sa. 10. April 2021

"Fredl Fesl Abend" mit Gery Gerspitzer

Nachholtermin vom 31.10.20

Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 30.10.2020 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2020 Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer - Musikkabarett in höchster Vollendung! Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 30.10.2020 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2020 Wer kennt nicht den Königsjodler, das Lied vom Rausch oder den Anlass-Jodler von Fredl Fesl. Gery Gerspitzer, der Rehauer ist Moderator, Musiker, Entertainer und Songwriter. Seitdem Gery 15 Jahre alt ist, spielt er die Fredl Fesl Kassetten und Schallplatten rauf und runter. Einige Hits von Fesl baute er hier und da schon bei anderen Konzerten ein. Jetzt geht er mit einem Best Of vom niederbayerischen Barden auf die Bühne. Von Ritter Hadubrand über den Anlaßjodler bis zum Fußballied - die unvergesslichen Lieder an einem Abend. Mit Gitarre und Flanellhemd auf fränkisch/niederbayerisch. Ein Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer