Thorsten Bär:

Coburg, Kongresshaus Rosengarten - Sa. 16. Mai 2020

Thorsten Bär: "Der Bär ist los!" (Nachholtermin vom 26.09.19)

Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-Up-Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger und Parodist hat in seiner Show nicht nur feinste Stand-Up-Comedy, sondern auch mehr als 15 Promis im Gepäck; er zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39-Jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch. Thorstens Spitzname "Haltma" ist hier Programm. Wenn sein Vater zu ihm sagt "Thorsten, immer wenn Du anpackst, isses so als würden zwei Leute loslassen", entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter. Foto: thorstenbaer.de