Volker Heißmann:

Bad Staffelstein, Seebühne im Kurpark - Fr. 7. Juni 2019

Volker Heißmann: "Locker vom Hocker"

Erleben Sie einen von Frankens beliebtesten Komödianten mal etwas anders: Entertainer Volker Heißmann präsentiert sein außergewöhnliches Solo-Programm "Locker vom Hocker". Darin liest der Fürther Künstler geistreiche und unterhaltsame Texte von Joachim Ringelnatz, Alexander Roda Roda, Kurt Tucholsky und anderen großen Schriftstellern. Begleitet wird er dabei von Pianist Stefan Porzner. Doch Heißmann wäre nicht Heißmann, würde er nicht auch komische Persiflagen, witzige Satire und spontane Zwiegespräche mit dem Publikum einstreuen in seine fantasiereiche Show, bei der man herrlich über andere, vor allem aber über sich selbst lachen kann. Natürlich kommt an diesem besonderen Abend auch die Musik nicht zu kurz, wenn Heißmann und Porzner gemeinsam etliche bekannte Evergreens und zeitlose Melodien zum Besten geben. Foto: dpa