Fränkischer Theatersommer:

Hochstadt am Main, Rathaus - Fr. 20. September 2019

Fränkischer Theatersommer: "Aus der Dadenleidung kummd ka Bier" (Fränkisches Mundartkabarett)

... aber schön wär's schon, wenn man durch die Leerrohre der Breitbandverkabelung auch gleich das Bier an die Haushalte liefern könnt?! Vielleicht würde dadurch aber auch das Bier verdorben, bei dem ganzen Mist, der durch die Datenleitung kommt. Die schöne neue Cyberwelt hat ihr Netz über uns ausgeworfen und jetzt zappeln wir darin wie Gefangene. Das Netz kennt uns inzwischen besser als wir selbst. Es weiß schon, was wir essen werden, bevor wir überhaupt Hunger haben. Der Fränkische Theatersommer e.V. ist Kulturpreisträger der Oberfränkischen Wirtschaft (verliehen 2011) und Kulturpreisträger der Service Clubs Kulmbach (verliehen im März 2014). Er "wandert" mit seinem Ensemble aus über 30 erfahrenen Profis der Sparten Schauspiel, Kabarett, Musik, Gesang, Figurentheater und der Theaterpädagogik an etwa 70 ausgewählte Spielorte in Oberfranken und darüber hinaus. Foto: theatersommer.de