Max Herre

Abenberg, Burg - Fr. 12. Juli 2019

Max Herre

2014 verwandelten Max Herre mit seiner Band sowie vielen mitgebrachten Freunden die Burg Abenberg in einen riesigen Dancefloor. Wer dabei war, hat diesen Abend sicherlich nicht vergessen. Es bedurfte daher überhaupt keine Überredungskunst, den einheimischen Rapper- und Singer-Songwriter und Musikproduzenten Max Herre zu einer Wiederkehr zur Burg zu überreden. In den letzten Jahren war Max Herre mit seiner Mutterband "Freundeskreis" wieder aktiv. 2019 wird er aber seiner erfolgreichen Solokarriere ein weiteres Kapitel hinzufügen. Wir sind gespannt, was der sympathische Stuttgarter bis Sommer veröffentlicht. Ganz sicher sind wir, dass er seine Fans mit Klassikern wie "Wolke 7" "A-N-N-A" oder "Mit Dir" aber auch mit alten und neuen Spezialitäten der letzten Jahren begeistern wird.