Liedermacherfestival

Bad Staffelstein / Kloster Banz, Klosterwiese - Fr. 2. Juli 2021

Liedermacherfestival "Lieder auf Banz"

Nachholtermin vom 3.7./4.7.20

Das zweitägige Liedermacherfestival "Lieder auf Banz - ein Abend mit Freunden" hat sich inzwischen fest etabliert und ist in den Köpfen und Herzen der Besucher verankert.
Wir freuen uns, Ihnen nun auch eine Information zu dieser Veranstaltung geben zu können. Durch die Corona-Krise und die damit verbundenen Regeln ist sicherlich schon für jeden klar gewesen, dass die Veranstaltung nicht wie geplant am ersten Juli-Wochenende 2020 stattfinden kann. Nach einigen Gesprächen mit allen Beteiligten, sowie den Künstlern haben wir uns dazu entschieden das Programm, soweit es möglich war, auf das Jahr 2021 zu verschieben.
Die Lieder auf Banz werden deshalb am 02. und 03. Juli 2021 stattfinden. Die bereits für 2020 gekauften Tickets behalten für 2021 selbstverständlich ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wichtig ist außerdem, dass die Karten vom diesjährigen Freitag, den 03. Juli auch 2021 für den Freitag, 02. Juli gültig sind. Dementsprechend behalten die Tickets vom diesjährigen Samstag, den 04. Juli für den Samstag, 03. Juli 2021 ihre Gültigkeit.